BlizzCon 2017: Inhalt vom Goodie Bag 2017

Quelle: MMOZone

Es ist schon fast Tradition, dass wir Euch bereits mehrere Wochen vor der BlizzCon die Goodie Bag samt Inhalt präsentieren können. Auch wenn wir selbst von MMOZone leider keine Post von Blizzard Entertainment erhalten haben, so haben dennoch unsere Kollegen von WoWHead und andere bekannte Webseiten und Influencer die diesjährige Goodie Bag bekommen.

BlizzCon 2017 Goodie Bag

Hauptbestandteil in diesem Jahr dürfte der durchaus schicke Rucksack sein. Aber auch die verschiedenen Sticker und Figuren lassen sich durchaus sehen. Bedenkt bitte, dass bisher noch kein Verkauf des virtuellen Tickets begonnen hat. Dieses wird wahrscheinlich in Kürze beginnen.

Im vergangenen Jahr konnten sich alle Besitzer eines virtuellen Tickets die Goodie Bags für 35 $ zzgl. Steuer, Versandkosten und Zuschläge in begrenzter Stückzahl erwerben. Ob es auch in diesem Jahr auch so eine Aktion gibt, wissen wir leider noch nicht. Wir halten Euch aber natürlich weiter auf dem Laufenden.